Luzerner Kantonales Rothenburg

Mit fünf gewonnenen und einem gestellten Gang gegen Mike Müllestein konnte ich das Fest auf dem 2.Rang beenden.
Um nur wenige Sekunden verpasste ich das Erben des Tagessieges, da es im Schlussgang zu einer Entscheidung kam.
Besonders freut mich die Teamleistung des Schwingklub Wiggertal, durften wir doch sieben begehrte Kränze 🌿 mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank dem gesamten OK wie auch den vielen freiwilligen Helfern für die Organisation und Durchführung des Schwingfestes in Rothenburg.

Es war einfach „GWAUTIG“ vor solch einer Kulisse Schwingen zu dürfen.🙌

Besten Dank an den Spender vom Rind Bärbel, Josef Gloggner AG in Perlen.

Mein nächster Start ist bereits am kommenden Samstag als Gast am Oberaargauischen in St.Urban, ich freue mich auch dort auf zahlreiche Unterstützung.💪💯

Bis Bald, Joel☝️

📸@meyerstoeckli

joel ambühl luzerner kantonales rothenburg